Kunst im Glemmtal
05.07.2016 14:12
(Kommentare: 0)

Saalbach durch das Auge der Künstler

Der Höhepunkt dieser Woche, in der sich die KünstlerInnen in Saalbach vom Ort, der Natur, den Bergen ... auf Grundlage des Rahmenthemas "reActions - Kunst im alpin-ländlichen Umfeld" inspirieren ließen, war am Samstag 2.7., die Eröffnung der Ausstellung der während der Wochen entstandenen Werke.

"Die Kon.klave lässt - angeregt von dem, was die KünstlerInnen subjektiv bei uns in Saalbach empfinden - Kunst entstehen. Wir haben 2014 damit begonnen, internationalen Kunstschaffenden die Möglichkeit zu geben, bei uns in Saalbach ihr Schaffen individuell auszuleben", erzählen Isabella Dschulnigg-Geissler und Christian Geissler.

Sie führten nicht nur die Künstler durch die kreative Woche, sondern auch die Gäste der Vernissage durch unterhaltsame Stunden, in denen nicht nur die Künstler vorgestellt wurden, sondern auch durchaus Überraschendes geboten wurde.
Kunst zum Essen oder zur Adoption frei gegeben Pflanzen.

Aber lassen wir die Bilder sprechen.


DIE AUSSTELLUNG ist noch bis 1.10.
täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet und frei zugänglich.
Ort: ArtBox,  im Ortszentrum von Saalbach.

Fotos: Daniel Roos

Zurück

Einen Kommentar schreiben

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.

Alle Rechte vorbehalten © SAALBACH - meinTAL