Die Ergebnisse der Jugendbefragung
13.07.2017 10:36
(Kommentare: 0)

Unsere Jugend spricht

Jetzt red i.

Nach der Auswertung der Jungendbefragung wurden am 1. Juli die Ergebnisse präsentiert.

Auf unserer Seite Jung & Oid kannst du die Präsentation nachlesen.

Der nächste Schritt wird im kommenden Herbst ein erster "Jugendstammtisch" sein,
in dem die Ergebnisse konkret bearbeitet und Projektgruppen gegründet werden.
Der Stammtisch wird von Johannes (Akzente) und meinTAL begleitet.

Für Interessierte die nicht an der Präsentation teilnehmen konnten aber gerne dabei sein möchten, hat Johannes bereits eine WHATSAPP Broadcast Gruppe gegründet.
Telefon 0664 1472840
Du kannst dich aber gerne auch auf unserer meinTAL Seite anmelden oder hier deine Fragen stellen.

Auch Erwachsene, die die Projekte begleiten möchten sind uns herzlich willkommen !


Wir freuen uns über die unerwartet hohe Resonanz und Beteiligung an diesem Projekt und
bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit von meinTAL, der Gemeinde, Akzente und S-Pass 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+44 1234 567 890

Socials

Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu.

Alle Rechte vorbehalten © SAALBACH - meinTAL